DKE Homepage

Logo VDE / DKE Jahresbericht 2015 Normung vernetzt Zukunft

AUSZEICHNUNGEN

VERLEIHUNG DER DKE-NADEL IM RAHMEN DER DKE-TAGUNG 2015

Zum elften Mal seit 2005 wurden während der jährlichen DKE-Tagung im Büsing Palais in Offenbach hervorragende Experten der Elektrotechnik ausgezeichnet. Roland Bent, Vorsitzender der DKE, betonte den außergewöhnlichen Einsatz, mit dem die drei Herren sich um das Wohl der Normung und der Allgemeinheit verdient gemacht haben.

Folgende Technische Experten wurden am 6. Mai von Herrn Bent mit der DKE-Nadel geehrt:

Rudolf Cater (Gustav Hensel GmbH & Co. KG, Lennestadt)

Dr. Ingo Diefenbach (Westnetz GmbH, Dortmund)

Dr.-Ing. Martin Kahmann (Physikalisch-Technische Bundesanstalt, Braunschweig)

Ehrung

Dr. Bernhard Thies, Dr. Ingo Diefenbach, Rudolf Cater, Michael Teigeler, Dr. Martin Kahmann, Roland Bent anlässlich der Verleihung der DKE-Nadel